"Natur im Garten"

Kategorie: Vortrags-Bewertungen | Tags:
Valerie Rosenburg, 24-10-18 00:34:
Mir ist während Deiner Bilderreise dauernd der Satz durch den Kopf gegangen: "Wir schützen nur, was wir kennen." Hinschauen. Beobachten. Über das Wunderbare staunen und über Deine Kasperliaden da vorne lachen wie ein Kind. Danke
Katarina Rimanoczy, 23-10-18 10:04:
Traumhafte Fotos und Geschichten! In meiner Erinnerung ist die Multivision sehr lebendig geblieben, wie ein Film. Bei heutigem Stand der Technik müsste jedes Kind die Chance haben, sich so etwas anzuschauen. Es weckt Emotionen und Gefühle und führt zum Nachdenken über unsere tierischen Mitbewohner. Es bleibt im Gedächtnis hängen :-)
Katarina Rimanoczy, Wien
Paula Polak, 12-03-18 09:55:
Die Multimedia-Show in Heidelberg war einfach wunderbar, ein ganz eigener Level!!!! Volle Begeisterung.
Wirklich: Die Bilder waren die absolut besten, bei den (gefühlten) 1000 Vorträgen, die ich schon gesehen habe.
DI Paula Polak, Ingenieurbüro für Landschaftsplanung,
Obfrau des REWISA-Netzwerks ÖSTERREICH
Maria Stark, 22-02-18 17:24:
Mit das Schönste, was ich je gesehen habe!!!
Das Ehepaar Günter war bei uns auf den Naturgartentagen mit dem Vortrag „Natur im Garten“ zu Gast. Einfach grandios! Wunderschön vorgetragen, wunderbar erklärt und wirklich phantastisch fotografiert. Ich war dermaßen gerührt, dass mir die Tränen in den Augen standen, und ich bin nicht nah am Wasser gebaut!
Vielen Dank für diesen beeindruckenden Vortrag!
Maria Stark, Naturgartenplanerin und Landschaftsökologin Firma Naturnahe Gärten
Uwe Hoff, 12-04-17 10:42:
Der Vortrag am 24. März 2017 in Bamberg/Mühlendorf von Karin und Roland Günter war hervorragend und ich bin immer noch begeistert von den phantastischen Bildern. Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten und eine Gartenbauvereinsvorsitzende meinte gar: „nach dem Vortrag kann ich meine Kamera wegschmeißen, denn solche Bilder werde ich niemals zustande bringen“. Wir werden auf jeden Fall wieder mit einem Vortragswunsch an Sie herantreten.

Uwe Hoff,
Kreisverband Bamberg für Gartenbau und Landespflege
Claus Herget, 13-03-17 09:18:
eine wunderschöne Präsentation, mit einzigartigen Einblicken die uns oft verborgen bleiben.
K.M. Spiegel, 13-03-17 09:06:
Ein einzigartiges Erlebnis im Mainfrankensaal in Veitshöchheim: Musik für die Seele, Lyrik für den Geist, Bilder für das Herz und eine enorme inhaltliche Tiefe für den Verstand - das alles in perfekter Abstimmung. Diesen Vortrag von Karin und Roland Günter möchte ich unbedingt empfehlen.
V. Drach, 12-03-17 12:16:
Der Multivisionsvortrag war ein Genuss, gleichermaßen für die Sinne, die Seele und den Verstand. Das sollte eigentlich jeder erlebt haben. Besten Dank!
Frank Pietke, 10-03-17 17:48:
Gestern, Mainfrankensäle, erstklassiger Vortrag über Natur im Garten. Vielen Dank.
Ursula Arras, 19-02-17 21:26:
Wunderbar! Die pure Freude am Garten! Der Mensch schafft den Raum und das Leben zieht ein. Die Sprache beschreibt es, wissenschaftlich informierend und -schön gesprochen- lyrisch. Fantastische Bilder zeigen es. Möglichst viele Menschen sollten das sehen und sich inspirieren lassen....Der Mensch schafft den Raum.....
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*