"Natur im Garten"

Kategorie: Vortrags-Bewertungen | Tags:
Dr. Gerhard Strobel, 06-02-17 18:46:
Die Fan-Gemeinde wird größer und größer! Nachdem wir schon zu verschiedenen Themenkreisen die brillanten Makrofotos und ebenso humorvoll wie verständlich präsentierten Analysen biologischer Zusammenhänge geniessen durften, war unsere Erwartung beim Multivisionsvortrag "Natur im Garten" groß.
Wir wurden nicht enttäuscht. Zum ersten Mal im Duett präsentierten Roland und Karin Günter uns die verblüffende Vielfalt ihres Gartens aus faszinierenden Perspektiven, untermalt mit stimmungsvoller Musik und garniert mit passenden lyrischen Häppchen.
Man wünscht sich, dass möglichst viele Menschen diesen Genuss teilen können - und die Erkenntnisse in ihren eigenen Gärten umsetzen.
Ralf Sinnlich, 05-02-17 21:42:
Hallo Frau Günter, hallo Herr Günter,
ich habe gestern Abend ihre Multivision Natur im Garten in Murrhardt besuchen dürfen und bin vollauf begeistert. Ich wünsche ihnen noch viele Besucher. Ihr Vortrag macht Lust auf Garten, Lust auf "Natur im Garten".
Ralf S.
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*



CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

*
*