"Ein einzigartiges Erlebnis im Mainfrankensaal in Veitshöchheim: Musik für die Seele, Lyrik für den Geist, Bilder für das Herz und eine enorme inhaltliche Tiefe für den Verstand - das alles in perfekter Abstimmung. Diesen Vortrag von Karin und Roland Günter möchte ich unbedingt empfehlen."

K.M. Spiegel

 

"Mit das Schönste, was ich je gesehen habe!!!
Das Ehepaar Günter war bei uns auf den Naturgartentagen mit dem Vortrag „Natur im Garten“ zu Gast. Einfach grandios! Wunderschön vorgetragen, wunderbar erklärt und wirklich phantastisch fotografiert. Ich war dermaßen gerührt, dass mir die Tränen in den Augen standen, und ich bin nicht nah am Wasser gebaut!
Vielen Dank für diesen beeindruckenden Vortrag!"

Maria Stark, Naturgartenplanerin und Landschaftsökologin Firma Naturnahe Gärten
 

 

"Die Multimedia-Show in Heidelberg war einfach wunderbar, ein ganz eigener Level!!!! Volle Begeisterung.
Wirklich: Die Bilder waren die absolut besten, bei den (gefühlten) 1000 Vorträgen, die ich schon gesehen habe."

DI Paula Polak, Ingenieurbüro für Landschaftsplanung,
Obfrau des REWISA-Netzwerks ÖSTERREICH

zurück